Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Freunde annehmen buttons fehlen
#21
Was heißt: "war wenig gewesen" und "hat sich nicht viel getan"? Huh
Bei Deinen Themes bekomme ich Augen- und Bauchschmerzen.
Wenn ich mir die verschiedenen Themes ansehe finde ich teilweise nicht mal einen Link zu besagter Seite.
Manchmal ist die Seite nur per Direktaufruf: /usercp.php?action=editlists
erreichbar.
In allen Fällen bleiben die besagten Templates leer. Siehe Beispiel aus Deinem Quellcode:
Code:
<!-- start: usercp_editlists_received_requests -->

<!-- end: usercp_editlists_received_requests -->

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es ursprünglich so mal gewollt war, oder Du selbst hier eingegriffen hast..
Sind die Templates "usercp_editlists_received_requests" und "usercp_editlists_sent_requests"
in Deinem Theme wirklich gefüllt, oder ist der Inhalt gelöscht?

Teste das MyBB-Default-Theme. Wenn dies nicht(mehr) vorhanden ist, dann dupliziere das Master-Theme.
Zitieren
#22
Hi

ich habe da nichts verändert was das betrifft. Und soweit ich das noch weiß.

Ich habe in den mybb-Theme nachgesehen. Da ist alles drin und auch eben bei den anderen. Du kannst selbst nachsehen. Warte ich schalte das ursprüngliche Theme frei. Es heißt test2.
Zitieren
#23
Wenn Du Dir sicher bist, dass die Templates i.O. sind, dann downloade hier das Paket Deiner aktuell verwendeten MyBB-Version.
Vergleiche die usercp.php aus dem Paket mit Deiner.
Evtl. sind in Deiner usercp.php die Templates nicht mehr definiert oder anderweitige Fehler.

Eine andere Idee habe ich momentan nicht mehr.
Zitieren
#24
Ok danke schön erst einmal. Das werde ich mal machen. Ich werde hoffentlich doch noch das irgendwie hinbekommen. Falls einer noch eine Idee haben könnte wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#25
Moin,

Ich habe gerade ein neues Plugin in der Version 1.0.0 veröffentlicht. Vielleicht gefällt es dir ja in irgendeiner Weise. Passt gut zum Thema.

https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1338

Grüße,
itsmeJAY
Zitieren
#26
Oh danke. Du bist ein Schatz. Das funktioniert. Gerade eben ausprobiert. Vielen lieben Dank noch mal.
Zitieren
#27
(14.02.2020, 03:03)Darkness Rises schrieb: Oh danke. Du bist ein Schatz. Das funktioniert. Gerade eben ausprobiert. Vielen lieben Dank noch mal.

Gerne. Beachte aber, dass dies nicht das ursprüngliche Problem behoben hat. Deine Templates solltest du trotzdem noch korrigieren und aktuell halten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buttons für Attachements fehlen / Dropzone fehlt MH_Razen 7 1.378 16.05.2022, 07:41
Letzter Beitrag: StefanT
Question Themen annehmen / ablehnen [GGF] MD 1 1.233 10.04.2017, 12:51
Letzter Beitrag: Jockl
  Freunde annehmen geht nicht Yamek89 8 2.788 14.04.2016, 10:24
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  PNs nur an Freunde skrilaxrev 16 3.804 25.06.2015, 20:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Buttons fehlen Maraxos 3 1.976 20.09.2014, 00:33
Letzter Beitrag: Nik101010