Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons fehlen
#1
Hi wo finde ich den Quelltext um die Buttons auf der Seite: http://maraxoslp.de/forum/announcements.php?aid=4
Bearbeiten und Löschen hinzuzufügen`? ich muss das am Quelltext bearbeiten das die Bilder die ja auf dem ftp liegen auch nimmt.

Wo kann ich das ändern?


Problem 2:

Könnt ihr mir sagen wo ich bei den Benutzergruppen *siehe Link* http://maraxoslp.de/forum/
das unten beim Footer ist wo die Benutzer Ränge stehen, wo kann ich das anpassen also die Reihenfolge ändern ohne an in den Admin CP zu gehen und sie zu ändern wo geht das?

das Plugin heist View Group


Problem 3: wenn ich auf Zitieren gehe ändert sich der Button nicht also man sieht nicht ob man den Beitrag gerade zitiert oder nicht, das ging mal siehe hier:

http://maraxoslp.de/forum/showthread.php...8#pid11148

wie kann ich das beheben?

Danke im Voraus für eure hilfe.

MFG
Maraxos
Zitieren
#2
(17.09.2014, 21:33)Maraxos schrieb: Hi wo finde ich den Quelltext um die Buttons auf der Seite: http://maraxoslp.de/forum/announcements.php?aid=4
Bearbeiten und Löschen hinzuzufügen`? ich muss das am Quelltext bearbeiten das die Bilder die ja auf dem ftp liegen auch nimmt.

Wo kann ich das ändern?
Announcements werden im Mod-CP oder ACP bearbeitet oder gelöscht. Ich würde da nicht anfangen, mit Buttons "herumzuspielen", zumal das bei jedem Update wieder aktualisiert werden müsste.

(17.09.2014, 21:33)Maraxos schrieb: Könnt ihr mir sagen wo ich bei den Benutzergruppen *siehe Link* http://maraxoslp.de/forum/
das unten beim Footer ist wo die Benutzer Ränge stehen, wo kann ich das anpassen also die Reihenfolge ändern ohne an in den Admin CP zu gehen und sie zu ändern wo geht das?
Kannst Du Dir den Satz bitte noch einmal selbst (laut) vorlesen und dann selbst beurteilen, ob man das als Leser, der das Problem nicht kennt, so ohne weiteres verstehen können muss?

(17.09.2014, 21:33)Maraxos schrieb: Problem 3: wenn ich auf Zitieren gehe ändert sich der Button nicht also man sieht nicht ob man den Beitrag gerade zitiert oder nicht, das ging mal siehe hier:

http://maraxoslp.de/forum/showthread.php...8#pid11148

wie kann ich das beheben?
Hast Du das entsprechende Template zurück gesetzt und alle Javascript-Dateien komplett hochgeladen? Wie man das Template findet, kann unserem Blog (Adventskalender 2012) entnommen werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
wie meinst du das zurückgesetzt? das war für 1.6 ausgelegt will es aber für 1.8 weiter nutzen und das nicht alles neu machen lassen Sad
Zitieren
#4
1.8 ist eine neue "Major"-Version. Daher gibt es größere Anpassungen an den Templates und auch am Sourcecode. Themes und Plugins funktionieren daher prinzipiell erstmal nicht so einfach weiter. Je nachdem, wie viel im Theme angepasst wurde, bzw. an welchen Stellen das Plugin ansetzt, können die Änderungen recht klein bzw. auch recht umfangreich werden...
Ein Update auf eine neue "Major"-Version sollte immer wohl überlegt und geplant sein ;-) Steht sinngemäß auch in der Ankündigung...

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren