Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:
#1
Bei euch hier wird in einem Unterforum das "Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:..." angezeigt. Ist das eine Einstellung die ich nicht finde, oder ist dazu ein Pluin nötig?
MfG, Danke
Zitieren
#2
Standardmäßig ist es doch oberhalb der Themen im jeweiligen Forum.

Was für ein Theme hast du?
Zitieren
#3
Schau auch mal ins Admin CP unter Konfiguration -> Forenanzeige, zum Punkt: "Benutzer in diesem Forum"
(Hier kannst du auswählen, ob angezeigt werden soll, welche Benutzer sich in einem Forum befinden.)
Zitieren
#4
Okay, ist an. Habe diese Anzeige wohl noch nie gesehen, weil noch nicht gleichzeitig jemand in diesem Forum war.
Vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACP: "Forum ansehen" hat immer anderen Link GTSbiker 6 1.237 10.11.2023, 18:13
Letzter Beitrag: ReStro