MyBB.de Forum
Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: (/thread-36987.html)



Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: - Gebby - 31.01.2020

Bei euch hier wird in einem Unterforum das "Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:..." angezeigt. Ist das eine Einstellung die ich nicht finde, oder ist dazu ein Pluin nötig?
MfG, Danke


RE: Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: - itsmeJAY - 31.01.2020

Standardmäßig ist es doch oberhalb der Themen im jeweiligen Forum.

Was für ein Theme hast du?


RE: Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: - doylecc - 31.01.2020

Schau auch mal ins Admin CP unter Konfiguration -> Forenanzeige, zum Punkt: "Benutzer in diesem Forum"
(Hier kannst du auswählen, ob angezeigt werden soll, welche Benutzer sich in einem Forum befinden.)


RE: Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: - Gebby - 31.01.2020

Okay, ist an. Habe diese Anzeige wohl noch nie gesehen, weil noch nicht gleichzeitig jemand in diesem Forum war.
Vielen Dank