Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Postansicht bei Gästen und Benutzer unterschiedlich
#1
Shocked 
Hallo zusammen ,

ich habe ein Problem ich habe die Postansicht von Modern auf Classic gestellt so jetzt habe ich aber als Gast und Angemeldeter Benutzer unterschiedliche Darstellungen vom Post .

Das Sieht jetzt so aus 

GAST:
   

Angemeldet:
   

es soll aber wenn ich angemeldet bin auch so aussehen wie beim Gast .

Wie oder besser gesagt wo kann ich das einstellen hab mich in meinem Forum schon dämlich gesucht .
Ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen ,Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen 

Danke & Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#2
Die Einstellung gibt es im ACP und auch im Benutzerprofil unter "Optionen ändern".
Schau nach, ob hier die Einstellungen unterschiedlich sind.
Zitieren
#3
Im ACP findest du die betreffenden Einstellungen unter: Einstellungen >> Themenanzeige
   

...und in den Benutze-CP Optionen unter Themenansicht:
   
Zitieren
#4
Dankeschön es hat geklappt  Smile Thumbs_up
[Bild: logo.png]
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenansicht unterschiedlich (Admin/User) JottKaDe 2 833 29.09.2014, 13:27
Letzter Beitrag: JottKaDe