Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenansicht unterschiedlich (Admin/User)
#1
Moin zusammen,

seit dem Update auf 1.8 scheint die Themenansicht von Administrator und User unterschiedlich zu sein.

Bei "normalen" Usern erscheint das Avatar, der Benutzername und die Daten über den einzelnen Beiträgen. Wenn ich mir die Beiträge als Admin anschaue, befinden sich die Beitragsersteller (Avatar, Name, Daten) auf der linken Seite.

Ich würde dies jetzt gerne auch für die registrierten User anpassen, so dass auch sie die Daten der Beitragsersteller auf der linken Seite haben.

Habt Ihr eine Idee?
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-28635-p...#pid192033
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke Stefan - das Thema habe ich nicht gefunden (Habe auch nur unter 1.8 geschaut)
-Am Liebsten würde ich so manches Mal mit dem Kopf gegen die Wand laufen-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Postansicht bei Gästen und Benutzer unterschiedlich Sunny1980 3 373 29.01.2020, 22:53
Letzter Beitrag: Sunny1980