MyBB.de Forum
Themenansicht unterschiedlich (Admin/User) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Themenansicht unterschiedlich (Admin/User) (/thread-30656.html)



Themenansicht unterschiedlich (Admin/User) - JottKaDe - 29.09.2014

Moin zusammen,

seit dem Update auf 1.8 scheint die Themenansicht von Administrator und User unterschiedlich zu sein.

Bei "normalen" Usern erscheint das Avatar, der Benutzername und die Daten über den einzelnen Beiträgen. Wenn ich mir die Beiträge als Admin anschaue, befinden sich die Beitragsersteller (Avatar, Name, Daten) auf der linken Seite.

Ich würde dies jetzt gerne auch für die registrierten User anpassen, so dass auch sie die Daten der Beitragsersteller auf der linken Seite haben.

Habt Ihr eine Idee?


RE: Themenansicht unterschiedlich (Admin/User) - StefanT - 29.09.2014

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-28635-post-192033.html#pid192033


RE: Themenansicht unterschiedlich (Admin/User) - JottKaDe - 29.09.2014

Danke Stefan - das Thema habe ich nicht gefunden (Habe auch nur unter 1.8 geschaut)