MyBB.de Forum
Postansicht bei Gästen und Benutzer unterschiedlich - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Postansicht bei Gästen und Benutzer unterschiedlich (/thread-36977.html)



Postansicht bei Gästen und Benutzer unterschiedlich - Sunny1980 - 29.01.2020

Hallo zusammen ,

ich habe ein Problem ich habe die Postansicht von Modern auf Classic gestellt so jetzt habe ich aber als Gast und Angemeldeter Benutzer unterschiedliche Darstellungen vom Post .

Das Sieht jetzt so aus 

GAST:
   

Angemeldet:
   

es soll aber wenn ich angemeldet bin auch so aussehen wie beim Gast .

Wie oder besser gesagt wo kann ich das einstellen hab mich in meinem Forum schon dämlich gesucht .
Ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen ,Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen 

Danke & Lg Sunny


RE: Postansicht bei Gästen und Benutzer unterschiedlich - Schnapsnase - 29.01.2020

Die Einstellung gibt es im ACP und auch im Benutzerprofil unter "Optionen ändern".
Schau nach, ob hier die Einstellungen unterschiedlich sind.


RE: Postansicht bei Gästen und Benutzer unterschiedlich - SvePu - 29.01.2020

Im ACP findest du die betreffenden Einstellungen unter: Einstellungen >> Themenanzeige
   

...und in den Benutze-CP Optionen unter Themenansicht:
   


RE: Postansicht bei Gästen und Benutzer unterschiedlich - Sunny1980 - 29.01.2020

Dankeschön es hat geklappt  Smile Thumbs_up