Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logo Koordinaten ändern ?
#1
Moin... kann ich irgendwie das Logo etwas höher oder niedriger setzen damit die Schrift von Portal etc. nicht so halb im Bild und halb im unteren Bereich ist ? 

Alternativ vllt. den Text etwas runtersetzen, damit sie unter dem Logo ist. Ich habe schon überall gesucht, werde aber nicht fündig...

VG Veit

   
Zitieren
#2
Am einfachsten wäre wahrscheinlich einfach die Größe der Header Grafik anzupassen, einfach dieses Camouflage in der Höhe anpassen und fertig.

Ansonste mal in die global.css unter 
Code:
#header ul.menu li a
schauen, glaube das wird darüber definiert.
Zitieren
#3
Wenn Du das Bild als Background-Image eingebunden hast, dann strecke es doch soweit, dass es bis zum Panel reicht.
Z.B.
background-size: 100% 100%;
Zitieren
#4
....leider ist jede Beantwortung solcher Fragen ohne einen Livelink nur Spekulation Wink
Zitieren
#5
Ich kann es anpassen wie ich will, zentriert sich immer die Schrift bzw. Das Menü ein das Bild

HTTP://Springfieldkiller.de
Zitieren
#6
Vorschlag:

global.css ab Zeile 77 ändern in:
Code:
#logo ul.top_links {
    font-weight: bold;
    text-align: right;
    margin: 10px 5px 0 0;

global.css nach Zeile 43 neu einfügen:
Code:
.wrapper img {
    width: 100%;
}
Teste es mal. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 6.305 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 11.010 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 2.088 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan