MyBB.de Forum

Normale Version: Logo Koordinaten ändern ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin... kann ich irgendwie das Logo etwas höher oder niedriger setzen damit die Schrift von Portal etc. nicht so halb im Bild und halb im unteren Bereich ist ? 

Alternativ vllt. den Text etwas runtersetzen, damit sie unter dem Logo ist. Ich habe schon überall gesucht, werde aber nicht fündig...

VG Veit

[attachment=12597]
Am einfachsten wäre wahrscheinlich einfach die Größe der Header Grafik anzupassen, einfach dieses Camouflage in der Höhe anpassen und fertig.

Ansonste mal in die global.css unter 
Code:
#header ul.menu li a
schauen, glaube das wird darüber definiert.
Wenn Du das Bild als Background-Image eingebunden hast, dann strecke es doch soweit, dass es bis zum Panel reicht.
Z.B.
background-size: 100% 100%;
....leider ist jede Beantwortung solcher Fragen ohne einen Livelink nur Spekulation Wink
Ich kann es anpassen wie ich will, zentriert sich immer die Schrift bzw. Das Menü ein das Bild

HTTP://Springfieldkiller.de
Vorschlag:

global.css ab Zeile 77 ändern in:
Code:
#logo ul.top_links {
    font-weight: bold;
    text-align: right;
    margin: 10px 5px 0 0;

global.css nach Zeile 43 neu einfügen:
Code:
.wrapper img {
    width: 100%;
}
Teste es mal. Wink