Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Xthreads Vorlage für Ja/nein Auswahl
#1
Hallo wiedermal Smile
weiss zufällig jemand ,wo ich eine "Vorlage" finde um in dem Plugin XTHREADS ein Feld zu erstellen,wo der Benutzer verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat z.B. "Mülleimer vorhanden Ja/nein",was dann nachher auch bei der Ausgabe mit im Thread erscheint ?
THX
Lordikon30
Zitieren
#2
habe jetzt zwar eine Vorlage gefunden und eingebaut,aber leider klappt das noch nicht so 100%igIch habe das Auswahlmenü ,kann dort auch ja oder nein auswählen,wenn ich aber jetzt auf Beitragsvorschau gehe,wird mir dort die AUsgabe nicht korrekt angezeigt-Auch andere Auswahlmögleichkeiten ,werden neben dem Bidl nicht korrekt dargestellt.Welches Template ist jetzt für die Vorschau verantwortlich ?
Zitieren
#3
so durch viel testen und probieren ,wird mir jetzt alles soweit korrekt angezeigt,auch habe ich jetzt die Möglichkeit auszuwählen Mülleimer ja/nein.In der Vorschau und im entgültigen Beitrag steht zwar jetzt Mülleimer vorhanden,aber das Ergebnis der Auswahl wird mir dahinter nicht angezeigt.Es "fehlt" mir also der zweite codeschnipsel für diese Reihe.Weiss einer ,wie ich diese Auswahlbox per Code abrufen kann ?
Hier ist der erste Teil :
Code:
<tr><td style="white-space:nowrap;width:1%">{$GLOBALS['threadfields_x']['muell']['title']}</td></tr>
THX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xThreads Präfixe melancholia 2 1.853 18.05.2021, 17:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Post Vorlage Mybb 1.8 Watbube 24 6.401 28.05.2020, 19:55
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Rating Thread Fields anzeige lenox 1 1.089 14.04.2020, 02:54
Letzter Beitrag: lenox
  HTTPS Problem bei xthreads Video Gallery lenox 2 1.532 16.02.2020, 18:20
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Seiten responsiv machen lenox 1 1.271 31.01.2020, 02:27
Letzter Beitrag: lenox