Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einrichtung
#11
Hallöchen,
jetzt sind zwar alle Titel eingeklappt aber das Aufklappen über das Icon funktioniert nicht mehr.
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#12
Du lädst immer noch verschiedene und uralte jquery-Versionen. Das Thema hatten wir schon mal.
Bei dieser Konstellation musst Du Dich nicht wundern, wenn einige Dinge nicht so funktionieren, wie sie sollen.
Zitieren
#13
Das war es ja was ich u.a. in der "headerinclude" bearbeiten wollte aber keinen Zugriff darauf habe. Inzwischen habe ich den Inhalt in der Datenbank angepasst und nun funktioniert es auch.
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#14
Bump und Hallole,

hat den keiner eine Lösung für diesen Wunsch?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#15
Hallöchen,
noch mal eine Frage zu den [+] und [-].
In der "/inc/functions_forumlist.php" habe ich diese Eingaben durch "Aufklappen" und "Zuklappen" ersetzt, doch irgend wo scheint es noch diese Einträge zu geben.

Danke
Zitieren
#16
Ich weiß nicht genau, worauf Du hinaus willst, aber in Deinem Verzeichnis /images scheinen
"collapse.png" und "collapse_collapsed.png" identische Grafiken zu sein.
Zitieren
#17
(25.01.2020, 21:34)Schnapsnase schrieb: Ich weiß nicht genau, worauf Du hinaus willst, aber in Deinem Verzeichnis /images scheinen
"collapse.png" und "collapse_collapsed.png" identische Grafiken zu sein.
Nee, nee, sind sie nicht. Es ging mir aber nicht um die Grafiken, sondern um das "alt" bzw. um "title". Beim Aufruf der Seite erscheinen meine geänderten Einträge mit "Aufklappen", dann aber wieder "[-]".

Habe sie aber gerade in der "general.js" gefunden und angepasst.
Zitieren
#18
Bump und Hallole,

hat den keiner eine Lösung für diesen Wunsch?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#19
Nochmals Bump und Hallole,

hat den keiner eine Lösung für diesen Wunsch?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#20
Mal wieder Bump und Hallole,

hat den keiner eine Lösung für diesen Wunsch?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP Mail Einrichtung MarcelTVHD 13 3.014 16.02.2019, 16:35
Letzter Beitrag: itsmeJAY