Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Linkliste mit Hilfe von xThreads
#1
Hallo an alle "alten Hasen"
Ich bin totaler Neuling im MyBB Bereich und habe mir neben dem Grundforum das Plugin xthreads mir eingebaut.Bin erstmal happy,das ich keine weisse Seite erhaltren habe und der Einbau auch grundsätzlich geklappt hat.Sieht zwar alles n bissl krum und schief aus,aber die Fehler werde ich noch finden.Jetzt aber zu einem dieser Probleme ,wo ich nicht weiter komme.Habe mir die Felder etc. auf Basis der Restaurantbewertung erstellt. Wenn ich jetzt auf den Button Get Geo Location klicke,erhalte ich folgende Fehlermeldung "Geocode was not successful for the following reason: REQUEST_DENIED".Ich weiss das es ziemlich wenig Fehlerinfos sind,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben,woran es liegen könnte und/oder ob es eine alternative Box gibts ,um bestimmte Punkte auf der Karte anzeigen zu lassen ?
THX
[url=http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=1406][/url]
Zitieren
#2
Habe den Beitrag mal von dem anderen XThreads Thema getrennt, weil es sich hier um ein anderes Problem handelt.....und den Betreff angepasst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ok Jockl Wink .Bin auch in soweit schon dahinter gekommen,das der Fehler mit der neuen API Handhabe bei Google zu tun hat.Werde mich erstmal den anderen kleinen Fehlern widmen,die ich da mit eingebaut habe und dann gucken ,das ich google hinbekomme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xThreads Präfixe melancholia 2 1.853 18.05.2021, 17:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Xthreads Rating Thread Fields anzeige lenox 1 1.089 14.04.2020, 02:54
Letzter Beitrag: lenox
  HTTPS Problem bei xthreads Video Gallery lenox 2 1.532 16.02.2020, 18:20
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Seiten responsiv machen lenox 1 1.271 31.01.2020, 02:27
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Restaurant Review Google map einbinden Lordikon30 5 1.958 22.01.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Lordikon30