Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reihenfolge wichtige / normale Themen austauschen
#1
Hallo,

ich möchte die Reihenfolge wichtige / normale Themen vertauschen, d.h. die sogenannten wichtigen Themen sollen nach unten. Wie gehe ich das am besten an?

PS: Die "wichtigen Themen" haben bei mir eine andere Bedeutung.
Zitieren
#2
Das sollte eigentlich gehen, indem du in der Datei forumdisplay.php nach dem Code
Code:
ORDER BY t.sticky DESC
suchst und darin das DESC durch ASC ersetzt.
Zitieren
#3
Das wird nicht ausreichen, da es für die Zwischenüberschriften noch weiteren Code gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Das ist mir etwas zu kompliziert. Ich löse das über die Regeln, die habe auch nach unten verschoben. Trotzdem Danke!
Zitieren
#5
(13.12.2019, 21:09)StefanT schrieb: Das wird nicht ausreichen, da es für die Zwischenüberschriften noch weiteren Code gibt.

Dachte ich mir eigentlich auch, aber als ich es getestet habe, wurde immer alles korrekt ans Ende gesetzt, mitsamt der Zwischenüberschriften, auch bei einer Themenliste mehreren Seiten.
Hm... oder fehlt da noch was in der Anzeige?

   
Zitieren
#6
Stimmt, das hätte ich nicht erwartet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam Login vs normale Registration Problem Leos45 0 999 10.06.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Leos45
  Wichtige Themen ändern Devidra 12 4.441 04.09.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  MyBB als normale Seite MTA 4 1.842 07.08.2012, 22:04
Letzter Beitrag: MTA
  Portal "Wichtige Themen" Traktion 13 4.382 12.04.2008, 13:24
Letzter Beitrag: Traktion
  3 wichtige Fragen. Alexboy 7 2.456 29.09.2007, 16:33
Letzter Beitrag: Alexboy