Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error.log riesig
#11
Wenn du kein Interesse hast die Fehler zu behoben (was sehr zu empfehlen wäre), kannst du das Logging von Fehlern und Warnungen auch ganz ausschalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(07.12.2019, 11:37)StefanT schrieb: Wenn du kein Interesse hast die Fehler zu behoben (was sehr zu empfehlen wäre), kannst du das Logging von Fehlern und Warnungen auch ganz ausschalten.

und wie mache ich das?
Zitieren
#13
Schließe mich mal dem Thema an.

Meine error.log ist gleichfalls riesig. Derzeit 96MB. Es wird stets der HTML-Code einiger Templates abgespeichert. Wozu?

Wo muss/kann ich was einstellen damit die error.log korrekt (ohne den HTML-Code von Templates, sondern nur Fehler) speichert:
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error.log wird nicht erstellt Caralia 4 726 29.07.2023, 14:53
Letzter Beitrag: Gerti
  'Parse error' bei Moderatoren-Log miglincit 1 1.289 12.11.2018, 13:16
Letzter Beitrag: StefanT