Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es das Plugin MyAlert nicht mehr?
#1
Da unser Forum auf einen neue Server umgezogen ist, haben wir es da komplett neu installiert.
Inzwischen läuft es auf PHP 7.3x und unter SSL.
Dabei habe ich sämtliche Plugins installiert, die kompatibel zur PHP-Version sind. Das MyAlert was ich noch auf dem Rechner hatte, scheint nicht kompatibel zu sein, denn es gibt Fehlermeldungen. Und im Netzt habe ich keine neuere Version gefunden
Zitieren
#2
https://github.com/MyBBStuff/MyAlerts
Hier kannst du dich aus dem GitHub-Repository bedinen.

Die aktuelle Version 2.0.* soll erfolgreich auf 1.8.21 und mit PHP7 lauffähig sein. Ich habs nicht getestet, um es zu bestätigen.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#3
danke
Zitieren
#4
(05.11.2019, 23:01)[ExiTuS] schrieb: https://github.com/MyBBStuff/MyAlerts
Hier kannst du dich aus dem GitHub-Repository bedinen.

Die aktuelle Version 2.0.* soll erfolgreich auf 1.8.21 und mit PHP7 lauffähig sein. Ich habs nicht getestet, um es zu bestätigen.

[ExiTuS]

jop, 7.3 läuft .. vor einigen Wochen mal getestet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche "Danke"-Plugins gibt es/welches ist das beste? Paccy 5 2.265 11.10.2011, 20:18
Letzter Beitrag: GreenDragon