Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem nach Domain umzug
#11
(28.10.2019, 14:01)StefanT schrieb: Bei dem Theme fehlen nicht nur die oben genannten Änderungen, deshalb treten Javascript-Fehler auf (z.B. "cookieSecureFlag is not defined"). Auch werden verschiedene Ressourcen über HTTP geladen, was aktuelle Browser direkt unterbinden.
wenn ich die Templates prüfe ist aber folgendes enthalten :
Code:
<input name="my_post_key" type="hidden" value="{$mybb->post_code}" />


Auf folgender Seite geht alles reibungslos

https://mybb.roughnecks-germany.de/portal.php
Zitieren
#12
Deine Templates sind auf dem Stand von MyBB 1.8.0 - 1.8.3
Hier sind also sehr viele Anpassungen nötig, nicht nur eine.
Zitieren
#13
@BoomBoomPaco

Warum wurde das Copyright zu MyBB entfernt?
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#14
(28.10.2019, 15:23)Gerti schrieb: @BoomBoomPaco

Warum wurde das Copyright zu MyBB entfernt?
Da wurde von mir nix entfernt,davon abgesehen nutzen wir das system jetzt doch nicht.
Schon garnicht bei so einer unfreundlichen comunity
Zitieren
#15
Entschuldige bitte, aber wo war die Community hier unfreundlich zu dir?

Schnapsnase, StefanT und ich haben (anscheinend) vergeblich versucht dir das Problem zu erklären und dir zu helfen.
Gerti hat eine berechtigte Frage gestellt, denn ohne Backlink zu MyBB gibt es eigentlich dann keinen Support von uns.
Wahrscheinlich hat der Theme-Ersteller das Copyright entfernt und diejenigen, die den Style dann nutzen, sind ggf. die Angeschmierten!

Anscheinend hast du dich entschlossen zu einer anderen Forensoftware zu wechseln, was dein gutes Recht ist.
Viel Erfolg damit! Aber das mit "unfreundlicher Coimmunity" zu begründen, finde ich persönlich etwas seltsam!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#16
(28.10.2019, 17:23)BoomBoomPaco schrieb:
(28.10.2019, 15:23)Gerti schrieb: @BoomBoomPaco

Warum wurde das Copyright zu MyBB entfernt?
Da wurde von mir nix entfernt,davon abgesehen nutzen wir das system jetzt doch nicht.
Schon garnicht bei so einer unfreundlichen comunity

dann viel spaß mit phpBB  Big Grin
Zitieren
#17
(28.10.2019, 17:47)bv64 schrieb: Aber das mit "unfreundlicher Coimmunity" zu begründen, finde ich persönlich etwas seltsam!

Na vielleicht sind wir auch mal wieder zu schnell auf einen vorbeifahrenden Zug aufgesprungen - passiert uns ja gelegentlich - scheiß Hilfsbereitschaft.  Also vieeeel ruhiger werden.  Wink Big Grin
Zitieren
#18
Das Copyright ist wieder aufgeführt.

Warum jetzt auf einmal wenn man doch (angeblich) eine andere Forensoftware verwendet? Hier wurde doch vom OP eine "unfreundliche Coimmunity" attestiert!
Cool
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#19
Ich bin hier zwar nur Supporter und kein Moderator, aber bitte nicht immer nachtreten! Sonst stimmt es irgendwann doch mit der unfreundlichen Community, danke
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug von Localhost auf Domain DANrulz81 9 1.002 28.06.2020, 18:07
Letzter Beitrag: DANrulz81
  SQL DB und Domain-Umzug Ron66 8 2.643 16.06.2016, 17:19
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  You are not allowed to use the domain gmx.de as a sender domain. Buggyboy 12 2.982 12.08.2015, 18:46
Letzter Beitrag: Buggyboy
  Probleme mit settings.php nach ACP edit (nach Umzug) Funkenregen 3 1.344 06.05.2015, 10:52
Letzter Beitrag: Funkenregen