Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erneute Frage zum Erscheingsbild
#21
(12.10.2019, 20:19)Gebby schrieb: Danke, ist besser als zu verwirren. Toungue

Niemand hier beabsichtigt, Verwirrung zu stiften. Im Gegenteil, der Grundgedanke ist Hilfe.
Verbale Kommunikation und unterschiedlicher Wissensstand kann mitunter zwangsläufig und ungewollt Verwirrung hervorrufen. Ein Danke für den Hilfeversuch ist es trotzdem allemal wert.

Im speziellen Fall kann ich leider nicht weiter helfen, da mir das PlugIn unbekannt ist und ich es auch nicht einsetze.
Zitieren
#22
(12.10.2019, 20:21)bv64 schrieb: und ab auf die Ignorierliste

Krasse Reaktion. Ich frage dich nur, warum? Habe ich dich irgendwie beleidigt o.ä?

(12.10.2019, 20:43)Schnapsnase schrieb:
(12.10.2019, 20:19)Gebby schrieb: Danke, ist besser als zu verwirren. Toungue

Niemand hier beabsichtigt, Verwirrung zu stiften. Im Gegenteil, der Grundgedanke ist Hilfe.
Verbale Kommunikation und unterschiedlicher Wissensstand kann mitunter zwangsläufig und ungewollt Verwirrung hervorrufen. Ein Danke für den Hilfeversuch ist es trotzdem allemal wert.

Im speziellen Fall kann ich leider nicht weiter helfen, da mir das PlugIn unbekannt ist und ich es auch nicht einsetze.
Ist okay. Danke dir trotzdem
MfG
Zitieren
#23
Warum versuchst Du es nicht mit dem von SvePu verlinkten PlugIn
Zitieren
#24
(12.10.2019, 17:51)SvePu schrieb: Dieses Plugin sollte für deine Zwecke geeignet sein:
Arrow https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=121

Ich bedanke mich für den Link. Das passt perfect zu dem, was ich möchte.
Danke sehr
Zitieren
#25
Hatte ich ganz überlesen. Auch dir Schnappsnase einen Dank, dass du mich nochmal auf den Link von SvePu gestoßen hast.

Ich habe "noch" keine Ahnung wie und warum die Sprachdateien überall hinzugefügt werden müssen. Irgendwann vielleicht verstehe ich alle Zusammenhänge in MyBB mal.

Da das Plugin nur englisch ist, habe ich mich mal dran gewagt es zu übersetzen. Bei mir läuft es jetzt in deutsch.

Da mir geholfen wurde, möchte ich der Comunity etwas zurück geben.

Hier meine bam.lang.php in deutsch unter derselben Lizenz wie das Original.

Vielen Dank


.php   bam.lang.php (Größe: 6,67 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#26
Da Du das PlugIn ja wohl erfolgreich übersetzt hast, dürfte Dir der Sinn und Zweck von Sprachdateien jetzt etwas deutlicher geworden sein. Wink
Zitieren
#27
Ja schon. Aber warum es immer deutsch_du und deutsch_sie gibt noch nicht so ganz. Das muss ja wohl jedes Plugin erst unterstützen, damit es Sinn macht, wenn ich das jetzt richtig verstehe. Bei dem BAM gabs nur englisch dazu.
Zitieren
#28
Je nachdem, ob Du Dein Forum in englisch, deutsch_du oder deutsch_sie betreibst müssen in den jeweiligen Verzeichnissen auch die Sprachdateien von MyBB und den PlugIns vorhanden sein, sonst kommt logischerweise zu Fehlermeldungen.
Wenn ein PlugIn nur in englisch entwickelt wurde, musst Du halt selbst eine deutsche Sprachdatei erstellen, oder die englische nach Deutsch_du/deutsch_sie hochladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt eine "Mindestzeit"/Limit für erneute Benachrichtigungen bei Antworten ? MikeScholz 6 878 14.11.2019, 17:27
Letzter Beitrag: MikeScholz