Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML in allen Foren erlauben?
#1
Hallo,

Gibt es ein Code den ich im PHPmyAdmin ausführen kann der mir in allen Kategorien HTML erlaubt?
Zitieren
#2
Hallo Pc freak,
Bitte versuche es mit dem Query
Code:
UPDATE mybb_forums set allowhtml='yes';
mybb_ sollte, wenn nötig, durch dein genutzten prefix ersetzt werden.

Bitte beachte aber vorher dies: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3611

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Uii dann lass ich es besser.
Zitieren
#4
Oh wusste ich auch nicht, kann man es so machen das nur die Admins HTML verwenden dürfen?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
Nein, eine benutzergruppenabhängige Einstellung gibt es derzeit nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Das gruppenmaessige setzen von Einstellungen wird bisher nicht unterstuetzt wenn ich das aus einem anderen thema von michael richtig verstanden hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML für Moderatoren erlauben Juventiner 8 2.982 22.09.2010, 20:26
Letzter Beitrag: Juventiner
  Regel-Seite Html erlauben Ramm 1 1.692 30.04.2006, 14:17
Letzter Beitrag: Michael