Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML für Moderatoren erlauben
#1
Hallo,
kann man irgendwie einstellen das normale User kein html nutzen können, Moderatoren aber trotzdem?

#

Gruß
Zitieren
#2
Nein, das geht standardmäßig leider nicht. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-16969.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Und wenn ich was im Script änder?
Zitieren
#4
Hallo Juventiner,

dieses Plugin könnte das richtige für dich sein. Klick hier.

Die Community dort ist allerdings englischsprachig.
Zitieren
#5
Ist genau das was ich suchte. Dankeschoen.
So, hatte das dann mal raufgepackt, leider ist das verbuggt oder whoat ever, zumindest geht es nicht, es zeigt keinerleit Auswirkung.
Zitieren
#6
Was genau geht denn nicht? Ich hatte es bei mir testweise mal ausprobiert. Funktionierte tadellos.

Hast du im ACP auch die Benutzergruppen benannt die HTML nutzen dürfen?
Zitieren
#7
Ja, habe ich, ich habe die BenutzergruppenID's eingegeben, bei BenutzerID hab ich nichts eingegeben, da es ja nicht jeder User soll udn es mir zu aufwendig ist alle User die es sollen die ID rauszusuchen, dafuer hab ich ja die GruppenID.

Bei Foruen in denen das gehen soll hab ich nichts angegeben, da es in allen Foren gelten soll.

Bei den Einstellungen für jedes Forum habe ich HTML deaktiviert, sonst kann ja jeder User HTML frei nutzen.

Was ist bei mir der Fehler?
Zitieren
#8
Hm. Sehr merkwürdig. So habe ich das Plugin soeben auch bei mir konfiguriert. Funktioniert aber problemlos!

Vielleicht kannst du mir kurzfristig einen Adminzugang einrichten und mir die Daten via PN zuschicken. Dann könnte ich mal nachsehen.

Aber vorher probiere einfach nochmal aus die Dateien des Plugins nochmal hochzuladen. Plugin vorher deaktivieren, dateien löschen, neu hochladen und wieder aktivieren.
Zitieren
#9
So,
aufgrund der großen Hilfsbereitschaft von Kenny konnte ich das Problem lösen, ohne ihn wäre ich nicht auf die Idee gekommen die jetzige Lösung auszuprobieren. Das Problem lag daran:

Ich hatte die BenutzergruppenID's folgendermaßen angegeben: 1, 2, 3, 4

Als ich dann die Leerstellen zwischen dem Komma und der nächsten GruppenId lösche ging es.

Viel Dank nochmal für deine Hilfe. (Y)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML in allen Foren erlauben? pc freak1990 5 1.164 28.10.2006, 21:01
Letzter Beitrag: Samu
  Regel-Seite Html erlauben Ramm 1 919 30.04.2006, 14:17
Letzter Beitrag: Michael