Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei einer Warnung Nachricht ändern
#1
Hey,

Ich wollte mal fragen, ob man für bestimmte Warngründe bestimmte Nachrichten erstellen kann.
Mit Nachrichten meine ich, die Nachricht die vorgegeben wird, wenn man bei der Erstellung der Warnung die Benachrichtigung des Benutzers per PN aktiviert.

Kleine Darstellung:
Bei Warngrund "MyBBGrund1" wird folgende Nachricht vorgegeben:

Zitat:Hallo,

Du wurdest verwarnt.
Grund: MyBBGrund1


Und bei Warngrund "MyBBGrund2" wird folgende Nachricht vorgegeben:

Zitat:Hallo

Du wurdest verwarnt.
Grund: MyBBGrund2


Ich hoffe man konnte es wenigstens bisschen verstehen was ich meine.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Smile

Danke im vorraus Smile
Zitieren
#2
Das ist ohne Anpassungen nicht möglich. Die Vorlage wird schließlich bereits angezeigt, bevor der Warnungstyp ausgewählt wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question MyCode für "Warnung: Externer Link" Newbie 3 578 08.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Newbie
  Warnung im ACP - templates.php KarinB 7 2.335 12.06.2023, 18:05
Letzter Beitrag: SvePu
  Firefox-Warnung: Cookie wird bald abgelehnt werden (Attribut "SameSite" / "secure") Amaryllion 2 1.364 02.07.2021, 17:00
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Nachricht für Gäste ändern Lordikon30 4 2.892 11.02.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Lordikon30