MyBB.de Forum

Normale Version: Bei einer Warnung Nachricht ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich wollte mal fragen, ob man für bestimmte Warngründe bestimmte Nachrichten erstellen kann.
Mit Nachrichten meine ich, die Nachricht die vorgegeben wird, wenn man bei der Erstellung der Warnung die Benachrichtigung des Benutzers per PN aktiviert.

Kleine Darstellung:
Bei Warngrund "MyBBGrund1" wird folgende Nachricht vorgegeben:

Zitat:Hallo,

Du wurdest verwarnt.
Grund: MyBBGrund1


Und bei Warngrund "MyBBGrund2" wird folgende Nachricht vorgegeben:

Zitat:Hallo

Du wurdest verwarnt.
Grund: MyBBGrund2


Ich hoffe man konnte es wenigstens bisschen verstehen was ich meine.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Smile

Danke im vorraus Smile
Das ist ohne Anpassungen nicht möglich. Die Vorlage wird schließlich bereits angezeigt, bevor der Warnungstyp ausgewählt wird.