Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Posts in einem Thema aufspalten
#1
Hallöchen,

ist es möglich, den ersten Post eines Beitrags von den restlichen Beiträgen zu trennen? Ich weiß, dass es eine Einstellung dazu bei mybb gibt. Aber die meine ich in dem Fall nicht, da ich diese Art und Weise der Darstellung nur in bestimmten Foren haben möchte und dann auch nicht den ersten Beitrag oben fixiert.

Meine Vorstellung war, dass der erste Post des Themas links und die restlichen Beiträge rechts angezeigt werden. Ich denke mal, dass das mit CSS alleine nicht getan ist. Sicherlich muss da noch etwas in einer php-Datei entsprechend verändert werden.

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen? Php ist leider nicht meine Stärke Big Grin

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

lg

Tini
Zitieren
#2
Hey, ich möchte einmal mein Thema pushen Smile Hat niemand eine Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] "Thema einem Freund senden" wird nicht angezeigt Licht 6 725 01.11.2013, 00:55
Letzter Beitrag: Licht