MyBB.de Forum
Posts in einem Thema aufspalten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Posts in einem Thema aufspalten (/thread-36553.html)



Posts in einem Thema aufspalten - Tini93 - 22.06.2019

Hallöchen,

ist es möglich, den ersten Post eines Beitrags von den restlichen Beiträgen zu trennen? Ich weiß, dass es eine Einstellung dazu bei mybb gibt. Aber die meine ich in dem Fall nicht, da ich diese Art und Weise der Darstellung nur in bestimmten Foren haben möchte und dann auch nicht den ersten Beitrag oben fixiert.

Meine Vorstellung war, dass der erste Post des Themas links und die restlichen Beiträge rechts angezeigt werden. Ich denke mal, dass das mit CSS alleine nicht getan ist. Sicherlich muss da noch etwas in einer php-Datei entsprechend verändert werden.

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen? Php ist leider nicht meine Stärke Big Grin

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

lg

Tini


RE: Posts in einem Thema aufspalten - Tini93 - 14.07.2019

Hey, ich möchte einmal mein Thema pushen Smile Hat niemand eine Idee?