Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login popup nur zum Teil sichtbar
#11
(25.06.2019, 12:33)crurer schrieb:
(25.06.2019, 12:13)StefanT schrieb: Diese Lösung wurde bereits in Beitrag #2 vorgeschlagen.
mein knowledge reichte nicht aus, um aus dem angegeben link mir die Lösung zum Problem abzuleiten. Ich arbeite aber dran  Wink

Gruß Chris

Jeder hat mal klein angefangen und Vorwürfe musst du dir deshalb nicht machen. Dafür sind wir ja da. Wink

Ich finde es nur traurig, dass wenn geholfen wird und es klappt, trotzdem nochmal auf "Antwort X" hingewiesen wird. Scheinbar (und das ist in keiner Weise böse gemeint) war weder der verlinkte Beitrag NOCH der geschriebene Beitrag in dem Thema hier so kompetent verfasst, dass du dein Fehler selbst beheben konntest. Und ab hier an muss man sich Gedanken machen, inwiefern man Support leistet. Wenn ich bei 1&1 anrufe und fragen zu meinem Router habe, versuchen die Techniker mir auch so zu helfen, dass jeder Esel es verstehen würde... Was genau soll der Hinweis auf Antwort X also bewirken wenn er bis jetzt sowieso nichts bewirkt hat?

Selbst zwischen den Sätzen: "Deklariere die Variable, weise Ihr den Wert aus $_POST['name'] zu und gebe sie anschließend aus.
und:
"Mache folgendes: $name = $_POST['name']; echo $name;"
liegen Welten. Zweiteres versteht jeder.

Naja, wenn es jetzt klappt, freue ich mich das ich helfen konnte.

Schöne Woche Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen nur zum Teil ansehen DominikNik2000 1 680 04.04.2018, 23:25
Letzter Beitrag: bv64
  "Popup" login funktioniert nicht Chrisboy02 2 774 26.08.2017, 09:54
Letzter Beitrag: Chrisboy02