Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Popup" login funktioniert nicht
#1
Guten Tag liebe Gemeinde.

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar gibt es im Header ja die Möglichkeit auf "Login" zu gehen. Dementsprechend öffnet sich ja ein kleines, nennen wir es Popup. Sobald ich meine Daten eingegeben habe und auf login gehe passiert gar nichts. Ich muss erst die URL /member.php?action=login aufrufen. Erst dann funktioniert der login und ich kann weiter machen wie sonst auch. 

Hat da jemand Tipps an welchen Einstellungen es liegen kann?

- Aktuelle Version: 1.8.12
- Benutze das Theme: igame - Fehler taucht aber überall auf.
- PHP-Version: 5.5.9-1ubuntu4.21
- Fehler vor und nach einem Upgrade vorhanden.
- Es handelt sich um: http://www.off-topic-gamer.de/Forum/index.php
Zitieren
#2
Du als Foren-URL off-topic-gamer.de ohne www angegeben hast. Da diese aber auf die Domain mit www weiterleitet und dabei die Formular-Eingaben entfernt werden, kann der Login nicht funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
So simpel kann es sein. Dankeschön für die Hilfe.
Zitieren