Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
301-Weiterleitung
#21
(23.06.2019, 14:55)OTF schrieb: Das klingt ja Super, aber da wird bestimmt das nächste Problem aufkommen .... Ich hab noch nie einen FTP-Zugang eingerichtet. Blush
Einen FTP-Zugang kannst Du im Account (Da hast Du die Zugangsdaten) bei Deinem Hoster (wer ist dies?) einrichten.

Alternativ ändere das Passwort zum Hoster ab und gebe mir die Zugangsdaten durch. Wenn Du diesen Beitrag und diesen Beitrag gelesen hast, weist Du das man mir uneingeschränkt vertrauen kann.

Es lohnt sich für niemanden ständig zu posten ohne dass Du z.B. mal den Inhalt Deiner .htaccess postest bzw. das Vorgeschlagene (Eintrag in die .htaccess) nicht aktiv umsetzt. Das raubt nur uns, aber auch Dir unnötige Zeit ab und führte bisher nicht zur Lösung Deines Anliegens.

Mein Angebot steht, ob Du es nutzt musst Du selbst entscheiden.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#22
Na da haben wir es doch endlich! Ich hatte die Weiterleitung in die htaccess.txt Datei kopiert.

@Gerti: Mit dem Zugang würde ich schon machen, aber so wie es aussieht brauchen wir das nicht mehr.

PS.: Alles gut ... ich Danke Euch allen, vorallem für Eure Geduld!
Zitieren