Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel Moderator
#1
Hallo zusammen
Kann mir jemand erklären wie und wo man die Benutzertitel für Moderator, Super Moderator, Administrator ändert?

Und was kann man mit den einstellungen unter (Sekundäre Benutzergruppe) Awaiting Activation machen?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Benutzertitel ändern:
ACP --> Benutzer und Gruppen --> Gruppen verwalten --> zu ändernde Gruppe wählen --> und dann Benutzertitel = ändern
Das bedeutet das der user zwar registriert ist aber noch keine rechte hat, er muss erst frei geschaltet werden.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Danke krafdi, hat alles bestens geklappt.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#4
jetzt habe ich ein weiters Problem den Benutzertitel habe ich geändert von (Registered auf Registriet) und wird auch angezeigt, aber die sterne sind jetzt bei den Registrierten User weg.

Unter Sternenbild ist aber der Pfad: images/star.gif vorhanden.

Was habe ich falsch gemacht, und wie bringe ich die Sterne wieder in das thema?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#5
Du kannst auch die Anzahl der Sterne angeben. Ist die Angabe für diese Einstellung korrekt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
hmm, wenn ich euch nicht hätte!

alles funktioniert wieder wie früher?

Besten Danke Michael
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#7
Was meinst du mit "früher"?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#8
Könntest du mir noch mitteilen wie Standardmässig bei (Anzahl der Sterne) die anzahl Stern gesetzt sind, da bei mir kommischer weise fast alles auf 0 steht.

-Unregistered / Not Logged In
-Registered
-Super Moderators
-Administrators
-Awaiting Activation
-Moderators
- Banned
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#9
-Unregistered / Not Logged In 0
-Registered 0
-Super Moderators 6
-Administrators 7
-Awaiting Activation 0
-Moderators 5
- Banned 0
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#10
OK das hat mir geholfen.

Hätte da aber noch eine Frage: In meinem Forum (Hauptindex) steht ober ganz rechts (Moderators) in dieser Sparte steht gar nichts drin.

Meine Frage: an euch wenn diese Sparte (Moderators) aktive wäre was könnte man dort sehen. Und wie kann ich die Sparte (Moderators) aktivieren?

Siehe in meinem Forum:
http://www.pc-tips.ch
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.