Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel Moderator
#21
Michael schrieb:
Beatrice63 schrieb:Ist jetzt mein Themes Mybboard legal?
Nein, da du Originalgrafiken das vBulletins verwendest.

Aber eigentlich hat er es ja von http://www.mybboard.it bzw die haben es von http://www.mybbdesign.com also hat ja P@trick wo den Style gemacht hab diesesn "Fehler" eingebaut.

MfG

#22
Da hast du zwar Recht, legaler wird es dadurch aber auch nicht. Wink
Gruß NetHunter
#23
Da gebe ich Gamer110 recht. Ja genu jetzt wo Gamer110 es sagt von http://www.mybbdesign.com habe ich es auch.

Ich denke doch das mybbdesign.com doch eine Legale Webseite ist, doch frage ich mich wieso das mybbdesign.com nicht mehr erreichbar ist.

Also ich bin mir keine schuld bewusst, die Sparte Moderatoren ist ja jetzt weg und ich hätte es sowieso nicht benötigt.

OK die .gif Bilder auf der Startseite von http://www.pc-tips.ch habe ich nachträglich eingebaut, und ja das ist meine Fehler gewessen, hatte vergessen nachzuschauen von welchem Forum die Bilder kommen.

Und für die .gif Biler entschuldige ich mich hier im Board war wirklich nich extra, ich hoffe das ich hier weiterhin im Board geduldet werde. ! Bei diesem SUPER SUPPORT ! Und werde die Bilder noch heute Abend abändern.

Vieleicht habt ihr für meine Startseite PC-Tips.ch noch einige gute .gif Bilder aber nicht die Standart Bilder von Mybb die gefallen mir nicht so richtig.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#24
Nur um das mal klarzustellen:
1. Mir (und ich denke dem restlichen Supportteam und den Usern auch) ist das vollkommen egal, welches Style du benutzt und ob das legal ist, oder nicht. Du musst dich bei uns auch nicht entschuldigen. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, weil du theoretisch rechtliche Probleme bekommen könntest.
2. Nur weil eine andere Internetseite ein Theme zum Download anbietet, macht es den Inhalt dieses Downloads nicht automatisch legal.

Ich will jetzt keine Diskussion anfangen, das wollte ich aber jetzt mal sagen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#25
Hallo Mak

Ich möchte hier auch nicht gross Diskutieren.
Ich finde dieses Forum ist ja nicht nur da um Probleme zu lösen. Es sotte auch hier sein ein Mitglied wie mich darauf hinzuweisen ob ein Themes legal oder ilegal ist. Und bin euch auch allen dankbar dafür, da ich mit den Entwickler keine Probleme haben möchte.

Aber könnte nochmals jemand von euch in mein Forum nachschauen ob jetzt alles in Ordung ist.

P.s. Habe die Bilder von der Startseite geändert.

http://www.pc-tips.ch
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.