Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Firexfox zeigt Forums-Schrift anders an, wie der InternetExplorer!
#11
Brobier es einfach mal, es besteht zumindest die Chance, dass das hilft. Ansonsten versuch mal Pixel.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
Mak schrieb:Brobier es einfach mal, es besteht zumindest die Chance, dass das hilft. Ansonsten versuch mal Pixel.

Ich hab jetzt von 9pt auf 12px gemacht, das es die gleiche Schriftgröße dann ist.
Der Fehler im InternetExplorer bleibt bestehen, aber nur ein Teil der Schrift wird dor falsch angezeigt, was komisch ist und wie ich schon sagte, ich habe vor der neuen Forenversion immer den IE genutzt, und da war immer alles oke.

Also muss es doch irgendwo an der Forenversion liegen, oder doch am IE? Wobei, wie gesagt, ich nutze den IE6 und nichtmal den neuen.

Liebe Grüße!
#13
Gravitation schrieb:
Mak schrieb:Brobier es einfach mal, es besteht zumindest die Chance, dass das hilft. Ansonsten versuch mal Pixel.

Ich hab jetzt von 9pt auf 12px gemacht, das es die gleiche Schriftgröße dann ist.
Der Fehler im InternetExplorer bleibt bestehen, aber nur ein Teil der Schrift wird dor falsch angezeigt, was komisch ist und wie ich schon sagte, ich habe vor der neuen Forenversion immer den IE genutzt, und da war immer alles oke.

Also muss es doch irgendwo an der Forenversion liegen, oder doch am IE? Wobei, wie gesagt, ich nutze den IE6 und nichtmal den neuen.

Liebe Grüße!

Hat hier keiner einer Idee oder weiß woran das liegt?
Vielleicht doch, wie ich sagte, an der Forenversion - weil mit 1.1 hatte ich ds Problem nicht!
#14
Nach wie vor kann ich das Problem nicht nachvollziehen, daher kann ich auch keinen Lösungsansatz geben (getestet im IE 6, IE 7, Firefox 2.0 und Opera 9.0.2).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Michael schrieb:Nach wie vor kann ich das Problem nicht nachvollziehen, daher kann ich auch keinen Lösungsansatz geben (getestet im IE 6, IE 7, Firefox 2.0 und Opera 9.0.2).

Und du bekommst, beim IE Standard Schriftgröße, alles in der gleichen Größe angezeigt? ô.O
Dann wundert es mich, wieso bei mir nicht! Sad
#16
Ja, es wird alles in der gleichen Größe gezeigt bei Standardgröße.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Komisch ... ich bekomm es richtig angezeigt, wenn ich auf Kleiner gehe...
Naja, kann man dann wohl nix machen. Sad


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 1.743 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Titel in der Navigation rauschmeissen und wo anders da stellen? Laello 4 847 31.08.2008, 23:08
Letzter Beitrag: Laello
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 880 12.07.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Martito
  Login Probleme mit dem Internetexplorer nexus404 7 1.024 17.11.2006, 15:57
Letzter Beitrag: nexus404