Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
UserCP Nav
#11
Vielen Dank für die Hilfe.
Zitieren
#12
Gut ich habe noch 2 Fragen. Erste, in welchen Template ist die Freundes Box, wo die Freundesliste angezeigt wird? Und die zweite ist, welches Template ist für diese Box zuständig (Bild)?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Was genau soll man bei dem Bild denn sehen? Sehe da keine Freundesliste? Auch keine Box?
Zitieren
#14
Aktiviere doch bitte mal im ACP unter Konfiguration-->Server und Optimierungen die HTML Kommentare am Anfang und Ende der Ausgabe von Templates. Dann solltest du im Quelltext deines Forums so etwas in die Richtung sehen können:

Code:
<!-- start: nav_bit_active -->
<span class="active">Codingschool Testforum</span>
<!-- end: nav_bit_active -->
</div>
<!-- end: nav -->
                <br />
<!-- end: header -->
<!-- start: forumbit_depth1_cat -->
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="5" class="tborder">
<thead>
<tr>
<td class="thead" colspan="5">

Damit kannst du unter Umständen schneller selber rausfinden welche Templates für was zuständig sind. Ansonsten wäre ein Link zu deinem Forum nicht verkehrt. Ohne Link sind sonst nur Mutmaßungen und eingeschränkte Hilfe möglich.
Cheers
Zitieren
#15
ich denke mal er meint folgende Templates:

misc_buddypopup
misc_buddypopup_user
misc_buddypopup_user_none
misc_buddypopup_user_offline
misc_buddypopup_user_online
misc_buddypopup_user_sendpm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User Nav in Header unex 4 2.123 02.03.2012, 10:54
Letzter Beitrag: unex
  Hilfe für User CP Nav Devidra 2 1.666 09.10.2010, 22:51
Letzter Beitrag: Devidra
Question Nav. Dateien Richtig einfügen PatrickGER 3 1.816 11.09.2009, 11:31
Letzter Beitrag: Jockl