Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Nav in Header
#1
Hi, wollt mal fragen wie ich die USer Nav in Header bei den Theme Darkrev verschieben kann, also an eine andere Position. finde leider nicht wo ich dies ändern.

Bitte um rückmeldung bitte

LG Unex
Zitieren
#2
In deinem Forum fehlt das MyBB-Copyright! Solange bekommst du hier keinen Support. Sobald das behoben ist, sende mir eine PN und ich öffne das Thema wieder.

EDIT: Wieder geöffnet
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Kann mir da keiner weiterhelfen? Sad
Zitieren
#4
Da deine Anfrage was du geändert haben möchtest nicht gerade gut beschrieben ist tippe ich mal darauf das du das Panel (Welcome...) verschieben möchtest.

In deiner global.css steht für das Panel folgendes:
PHP-Code:
.panel {
    
background#1f1b1b;
    
margin-right4px;
    
padding4px;
    
margin-top: -65px;
    -
moz-border-radius-bottomleft5px;
    -
moz-border-radius-bottomright5px;
    
border-bottom-right-radius5px;
    
border-bottom-left-radius5px;
    
positionrelative;
    
z-index99;


Ändere die Werte für das margin-right und margin-top einfach mal ein bisschen.

PS: Ich hoffe das das © auch nach erfolgreicher Hilfestellung erhalten bleibt.
Zitieren
#5
danke für deine Hilfe ich habe es hinbekommen so wie du das erklärt hast. ich meinte den pannel wusste nur nicht wie ich das bezeichnen soll. aber dankeschön
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für User CP Nav Devidra 2 779 09.10.2010, 23:51
Letzter Beitrag: Devidra
Question Nav. Dateien Richtig einfügen PatrickGER 3 815 11.09.2009, 12:31
Letzter Beitrag: Jockl