Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Amazon und Google Ads als Antwort
#1
Hallo,

ich suche ein Plugin, dass automatisch im Thema eine Antwort erstellt und Google Ads oder Amazon Werbung im zweiten Post des Themas anzeigt.

Kennt ihr gute, möglichst aktuelle Plugins? Ausgelaufene können aber auch gerne vorgeschlagen werden?
Zitieren
#2
Entschuldigung wenn ich nachhake, aber ich möchte nur sicher gehen.

Es scheint einfach kein solches Plugin zu geben oder?

Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann hat es sich eben erledigt.
Zitieren
#3
Vielleicht ist das ja was für deine Zwecke? http://forums.mybb-plugins.com/Thread-My...ents-2-3-2
Cheers
Zitieren
#4
Das hatte ich schon gesehen.

Soweit ich verstehe, kann die Werbung dort nur im Postbit, aber nicht als Beitrag selbst angezeigt werden?

Ich möchte quasi sowas wie einen Autoposter, der automatisch mit Werbung auf ein Thema antwortet.
Zitieren
#5
Dieses Plugin konnte automatisch auf Beiträge antworten. https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...es/mybot2/

Ob das allerdings noch einwandfrei mit der aktuellsten Version funktioniert kann ich dir nicht sagen. Der Autor ist schon länger nicht mehr aktiv.
Cheers
Zitieren
#6
Ja, ich weiß. Das Plugin nutze ich bereits für andere Dinge.

Irgendwie habe ich das jetzt ausgeblendet, ob man da einfach Google Adsense Code z.B. reinpacken könnte?

Müsste ich mal probieren, stimmt!

Gibt es nur noch ein Problem. In Beiträgen geht Javascript nicht, auch wenn HTML angestellt ist. Somit fallen Googleanzeigen aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Links in Ref-Links umwandeln alexking 27 9.053 12.11.2016, 22:36
Letzter Beitrag: chris171
  Google Ads einbinden flaexx 13 3.934 26.07.2014, 14:02
Letzter Beitrag: Jockl
  MyCode: Amazon Verlinkung alexking 3 2.216 28.12.2010, 06:56
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 1.950 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman
Question Amazon-Mod Grauer-Magier 6 2.737 01.08.2006, 17:32
Letzter Beitrag: Grauer-Magier