Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Amazon-Mod
#1
Question 
Hallo!

Ich hab mich jetzt schon eine weile hier im Forum umgeschaut, und bin ganz begeistert was den Support angeht!!!

.. ja, und da hätte ich dann auch schon was Big Grin :

Ich habe einen Amazon-Mod gefunden, der sich scheinbar einfach in das Forum integrieren lassen könnte. Bin mir aber nicht sicher was einige Einstellungen betrifft ... ähm, ich häng den Mod einfach mal an. Es steht zwar dran, dass der für phpBB ist, aber ich könnte mir vorstellen das der auch für Mybb funktionieren müsste. Oder nicht?

Kann ich den Code dann auch so wie in der Textdatei beschrieben in die functions_post.php einbauen, oder funktioniert das so überhaupt nicht???

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#2
Zitat:Es steht zwar dran, dass der für phpBB ist, aber ich könnte mir vorstellen das der auch für Mybb funktionieren müsste. Oder nicht?
Um es kurz zu machen: Nein. phpBB ist anders aufgebaut als MyBB und deswegen funktionieren die Mods nur für auch nur für phpBB.

Da wirst du wohl selber etwas schreiben müssen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Oh, Schade!
Hmm, dass hatte ich mir wohl etwas zu einfach vorgestellt. Shy

Oder gibt es bereits einen Mod der bei Eintragung einer ISBN Nummer den Artikel bei Amazon darstellt? Hab ich den vielleicht übersehen???

MfG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#4
Meines Wissens gibt es das nicht, die englische Mod Seite ist mal wieder offline, deswegen kann ich jetzt nicht nachgucken, im deutschen gibt es das jedenfalls nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Offline? Bei mir geht sie. Aber so einen Mod gibt es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hmm, okay!

Dank euch für eure Mühe!!!

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur schnell bemerken, dass Sebijk einen Amazon-Mod programmiert hat:

http://mybbcoder.3hoster.net/showthread.php?tid=10

... für alle die daran Interesse haben! Vielen Dank hier nochmal an Sebijk!!!

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon Links in Ref-Links umwandeln alexking 27 3.521 12.11.2016, 22:36
Letzter Beitrag: chris171
  MyCode: Amazon Verlinkung alexking 3 1.030 28.12.2010, 06:56
Letzter Beitrag: ElkeK.