Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User können sich nicht registrieren ...
#1
Ich versuche gerade einen neuen Benutzer anzulegen. Was mir aber nicht gelingt.
Ich bekomme den Benutzernamen nicht "grün" und die Fehlermeldung lautet "Email adresse bereits angelegt o it sie aber nicht.

???

Jemand eine Idee....

Ich habe (noch) 1.8.5


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Bei der Registrierung hast du eine E-Mail verwendet, welche bereits von einem Mitglied verwendet wird. Bist du sicher, dass diese nicht belegt ist? Steht die Mail ggf. auf irgendeiner Blacklist?
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun






Zitieren
#3
Davon abgesehen solltest du dringend ein Update deines Forums angehen. Die Version fast 4 Jahre alt und enthält zahlreiche Sicherheitslücken und längst behobene Fehler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
ja ich glaube du hast recht habe noch einen neuen Benutzer angelegt jetzt geht es. Ich habe ihn auch aktiviert. Muss der noch eine Email bestätigen, denn es leuchtet immer Admin CP 1 nicht aktivierter benutzer seit dem.

Gut mit dem Update trau ich mich eigentlich nicht wirklich ran. Mit den ganzen Plugins. Wenn sich hier jemand findet der mir dabei helfen kann wäre das spitze!
Zitieren
#5
Hallo,

ein Update ist kein Hexenwerk. Du findest dazu ja genügend Anleitungen wie man beim MyBB ein Update durchführt.

2 Beispiele:
https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/
oder
https://www.designer-talk.de/wie-mache-i...beim-mybb/

Wenn du dich an das Update dennoch nicht ran traust, kannst du dich gerne bei mir melden. Beachte aber bitte das in einem solchen Fall meine Hilfe kostenpflichtig ist!
Cheers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User können nicht auf Beiträge antworten The-Error 1 207 30.11.2018, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT