Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Hosting für das Forum
#1
Hallo, ich möchte gerne das Forum für meine Website nutze. Meine Frage ist ob es ausreicht das ich das Hosting Basic Paket von Strato nutze ? Kann ich hier Problemlos ds MyBB Forum installieren ? Dann möchte ich dieses mit meiner Strato Website verknüpfen.

Danke für die Hilfe und Info ..

Gruß Daniel
Zitieren
#2
Die Doku gibt Auskunft zu den Systemvoraussetzungen, die gegeben sein müssen: https://www.mybb.de/doku/installationakt...setzungen/

Welche Voraussetzungen bei deinem Tarif gegeben sind, weiß ich natürlich nicht, aber das wirst du wohl abgleichen können.
Zitieren
#3
Die Systemvoraussetzungen sind gegeben. Wieviel Webspace das Paket beinhaltet, weißt Du selbst am besten.
Wieviel Du davon durch Deine existierende Website bereits gebunden hast, kann hier keiner wissen.
Ich denke, wenn Du für ein Forum mittlerer Größe gedanklich 15-20GB reservierst bist Du schon sehr, sehr, seeehr komfortabel unterwegs. Wink
Zitieren