Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mobile Ansicht
#21
prima, viel Erfolg bei der Suche Wink
Zitieren
#22
(01.05.2019, 13:14)bv64 schrieb: prima, viel Erfolg bei der Suche Wink
Hat jemand einen Link wo man ein funktionierendes Template/Theme mit "Standrad-" und "Responsive-"Darstellung für MyBB1.8.20 erhalten kann? Muss nicht zwingend kostenlos sein.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#23
was meinst du mit Standard? Desktopansicht oder Standard Theme?
Zitieren
#24
Sollten hier noch einige auf der Suche nach einem responsive Theme für 1.8.x sein: Ich finde diese hier bspw. ganz nett. Screenshots sind in jeweiligen Thread erhalten. iAndrew passt auch gerne viel individuell an und Verhandlungen sind für ihn kein Problem.  Big Grin

https://iandrew.org/Thread-Triangles-Res...-1-8-theme
https://iandrew.org/Thread-Material-Resp...rial-theme
https://iandrew.org/Thread-Duende-Respon...-1-8-theme

Sollte Gerti das "Standardtheme" von MyBB als Responsive meinen -> das gibts meiner Kenntnis nach nicht responsive. Da müsste man schon ausweichen (z. B. auf eins oben).
Zitieren
#25
Hab das funky one theme von iandrew und bleibe lieber beim kostenlosen netpen theme, das ist Zwar nicht aktuell und muss aktualisiert werden, ist vom Code für mich aber einfacher aufgebaut. Komme mit dem Aufbau vom funky one nicht zurecht Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Ansicht wie hier bei MyBb.de tc4me 2 1.419 11.03.2020, 10:20
Letzter Beitrag: tc4me
  Mobile Ansicht KaSo 3 1.804 13.02.2017, 11:38
Letzter Beitrag: sjfm