Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Footer
#1
Hallo,
ich möchte im footer die letzten geschriebenen Threads haben. Kann ich das irgendwie machen? Wenn ja wie?

LG Spark61
Zitieren
#2
Hallo Spark61,
ich habe das Plugin "Last Post" installiert das bei mir im Header läuft,
denke das kann man auch irgendwie nach unten in den Footer schieben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
DIMO
Zitieren
#3
Dazu einfach den lastpost Code des plugins vom index an die gewünschte Stelle im footer template einfügen.
Zitieren
#4
Dieses Plugin? Oder welches? https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=291
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...last-post/ das hier, der Code der im Index template angelegt wird heißt {lastpost} oder so ähnlich, mußt du mal schauen.
Zitieren
#6
Kann ich den irgendwie anpassen, dass er kleiner ist? Wenn ich ihn mit 
Code:
<div class="ft-col-2">
verkleinere sieht es so aus wie auf den Screenshot?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Hm, ich wollte mein "Last Post" - Plugin auch in der Höhe verkleinern,
kenne mich da aber überhaupt nicht aus.
Das Einzige was ich geschafft habe, das Plugin einigermaßen ins deutsche zu übersetzen.
Gruß
DIMO
Zitieren