MyBB.de Forum
Footer - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Footer (/thread-36381.html)



Footer - Spark61 - 08.04.2019

Hallo,
ich möchte im footer die letzten geschriebenen Threads haben. Kann ich das irgendwie machen? Wenn ja wie?

LG Spark61


RE: Footer - Quad-Tiger - 08.04.2019

Hallo Spark61,
ich habe das Plugin "Last Post" installiert das bei mir im Header läuft,
denke das kann man auch irgendwie nach unten in den Footer schieben.


RE: Footer - lenox - 08.04.2019

Dazu einfach den lastpost Code des plugins vom index an die gewünschte Stelle im footer template einfügen.


RE: Footer - Spark61 - 08.04.2019

Dieses Plugin? Oder welches? https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=291


RE: Footer - lenox - 08.04.2019

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-startseite/last-post/ das hier, der Code der im Index template angelegt wird heißt {lastpost} oder so ähnlich, mußt du mal schauen.


RE: Footer - Spark61 - 09.04.2019

Kann ich den irgendwie anpassen, dass er kleiner ist? Wenn ich ihn mit 
Code:
<div class="ft-col-2">
verkleinere sieht es so aus wie auf den Screenshot?


RE: Footer - Quad-Tiger - 09.04.2019

Hm, ich wollte mein "Last Post" - Plugin auch in der Höhe verkleinern,
kenne mich da aber überhaupt nicht aus.
Das Einzige was ich geschafft habe, das Plugin einigermaßen ins deutsche zu übersetzen.