Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwort und Thread
#1
Hallo,
ich habe zwei Fragen. Die erste ist, es sind Sterne bei Threads. Wie kann ich die entfernen? Meine zweite Frage ist, welches Template ist für die Schnellantworten? Dort steht ein Text den ich gerne übersetzt dort stehen haben möchte.

LG Spark61


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Beides scheint spezifisch in deinem verwendeten Theme enthalten zu sein.
Die Sterne werden wahrscheinlich im Template postbit und/oder postbit_classic eingefügt sein.
Das Feld für die Schnellantwort findest du im Template showthread_quickreply
Zitieren
#3
Das mit der Schnellfunktion habe ich jetzt, aber das andere mit den Sternen ist nicht postbit und auch nicht postbit-classic. Postbit ist nur für das da was auf den Screenshot gezeigt wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Dann schau mal in "showthread" nach.
Zitieren
#5
Danke ich habe es jetzt
Zitieren