MyBB.de Forum
Schnellantwort und Thread - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Schnellantwort und Thread (/thread-36377.html)



Schnellantwort und Thread - Spark61 - 07.04.2019

Hallo,
ich habe zwei Fragen. Die erste ist, es sind Sterne bei Threads. Wie kann ich die entfernen? Meine zweite Frage ist, welches Template ist für die Schnellantworten? Dort steht ein Text den ich gerne übersetzt dort stehen haben möchte.

LG Spark61


RE: Schnellantwort und Thread - doylecc - 07.04.2019

Beides scheint spezifisch in deinem verwendeten Theme enthalten zu sein.
Die Sterne werden wahrscheinlich im Template postbit und/oder postbit_classic eingefügt sein.
Das Feld für die Schnellantwort findest du im Template showthread_quickreply


RE: Schnellantwort und Thread - Spark61 - 07.04.2019

Das mit der Schnellfunktion habe ich jetzt, aber das andere mit den Sternen ist nicht postbit und auch nicht postbit-classic. Postbit ist nur für das da was auf den Screenshot gezeigt wird.


RE: Schnellantwort und Thread - doylecc - 07.04.2019

Dann schau mal in "showthread" nach.


RE: Schnellantwort und Thread - Spark61 - 07.04.2019

Danke ich habe es jetzt