Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update Fehler Memberlist
#11
(29.03.2019, 15:07)Carie Ma schrieb: ERGÄNZUNG: Irgendwie liegt es an dem Code-teil

$user['fid15'] = $parser->parse_message($user['fid15'], $parser_options);


Vor dieser Zeile muss der Parser noch eingebunden werden:
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT "inc/class_parser.php";
$parser = new postParser;

$parser_options = array();
$parser_options['allow_html'] = 0;
$parser_options['allow_mycode'] = 1;
$parser_options['allow_smilies'] = 1;
$parser_options['allow_imgcode'] = 1;
$parser_options['allow_videocode'] = 1;
$parser_options['filter_badwords'] = 1
Zitieren
#12
Okay, also ich hab den Parser jetzt eingefügt, aber es funktioniert immer noch nicht. Die Error-Meldung ist zwar weg, aber der BB-Code nach wie vor nur als Befehl sichtbar...

ERGÄNZUNG:

Also die bunten Namen, die mit dem Color-BB-Tag gemacht wurden, funktionieren sehe ich gerade. Der URL-Code funktioniert nur immer noch nicht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Hab jetzt eine Zwischenlösung gefunden. Der reguläre Ausdruck hat mir gefehlt, sodass ich jetzt auf HTML weise die Steckbrief-Links einbinden kann... 
Gibt's für 
Code:
[url=Steckbrieflink]*Klick*[/url]
auch einen regulären Ausdruck? 

Liebe Grüße
Zitieren
#14
Auch auf die Gefahr hin nervig zu sein: Keiner eine Idee? Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geister in der memberlist bei Sortierung nach letzter Aktivität bv64 4 1.080 30.07.2017, 21:30
Letzter Beitrag: hkkp