Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was macht der googlebot bei mir?
#1
oK Das ist jetzt ne ganz dumme frage ich will den googlebot los haben da das ein "geheimes" forum sein soll. Kann man den irgendwie wegkriegen?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#2
der google bot kann nicht wirklich darein, es wird nur so angezeigt, du kannst ihn aber ausblenden wenn du magst.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Wie er wird nur so angezeigt de rkommt manchmal und bei der wer ist online kann man ja sehen das er threds liest
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#4
... seid wann ist ein bot ein intelligentes wesen? ...

Wo benutzer nicht reinkommen kann er ohne rechte auch nicht reinkommen.
Wenn da steht er liest gerade das dann kannst du davon ausgehen das er gerade ne fehlermeldung liest.

Manchmal ist gut. Je beliebter die Seite desto mehr von den Viehern hast du da.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Verbiete doch einfach den Bots dein Forum-Verzeichnis (in deinem robots.txt)...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#6
ähm samu ich meine nciht das alles pw geschützt ist oer nur regristrirte benutzer reinkommen und franken krieger ich wollte so ein scheise mahcen kapier es aber nicht
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#7
Hallo Sapd,
Goggle ist dein Freund Wink http://www.bjoernsworld.de/suchmaschinen...s-txt.html

Bitte halte dich an die Verhaltensregeln, zügle deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise. Das hättest du auch anders sagen können.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#8
Hi ja danke hab auch vergessen wieder auf meine Rechtschreibung zu achten.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#9
Du erstellst einfach eine Datei, nennst sie robots.txt und schreibst folgenes rein:
Code:
User-agent: *
Disallow: /forum/
Anstatt forum schreibst du den Namen von dem Verzeichnis in dem dein Forum liegt.
Wenn dein Forum in dem Verzeichnis liegt in dem dein robots.txt steht dann schreib:
Code:
User-agent: *
Disallow: /
Dann lädtst du die Datei in dein Root-Verzechnis.

Wenn dein Forum in einer selbst erstellten Subdomain liegt erstellst du einen robots.txt wie im zweiten Beispiel und lädtst die Datei in das Verzeichnis von deiner Subdomain.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Googlebot & Co Cosmium 13 2.245 27.07.2008, 10:57
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  GoogleBot Leave 2 745 12.01.2008, 17:42
Letzter Beitrag: Tidus
  GoogleBot masterpiece 2 598 02.01.2008, 21:02
Letzter Beitrag: masterpiece
  GoogleBot als Benutzer - wer ist das? rekomendi 4 1.073 04.12.2007, 14:08
Letzter Beitrag: StefanT
  GoogleBot, Msn Search .... Manu_x3 3 706 29.10.2007, 09:06
Letzter Beitrag: Michael