Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum nach Update zerschossen
#11
hallo Schnapsnase,

ja, ich habe soeben alle Fehler behoben, das geht bei mir aber scheinbar nur Samstags, zu Hause, wenn ich mich konzentrieren kann...

Das Logo hatte ich vor Urzeiten mal (irgendwann ind den 2000er Jahren) im Code geändert, der Weg ist jetzt aber vergessen - ich habe mittels "Element untersuchen" im Firefox herausgefunden um welchens Element es sich handelt > "Header template - Header". Dieses habe ich auf Standard zurückgesetzt, da dort noch alte Versionsschnipsel vorhanden waren.
Impressum und Datenschutz hatte ich darin ebenfalls verlinkt - das ist jetzt auch wieder drin, nachdem ich ja vorher zurückgesetzt hatte...

dann hat das Logo noch den passenden namen bekommen, den mit die "Element Untersuchen" Funktion anzeigte. Jetzt gehts - ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich 100 % weiss warum, aber das ist egal - hauptsache es geht wieder...

Ob ich mich allerdings so schnell nochmal an die Shoutbox heranwage, weiss ich noch nicht... lieber verlinke ich irgendwo auf eine externe Seite... Wink

aber vielen Dank nochmal, schliesslich hast du auch zur Lösung beigetragen.

ich denke man kann den beitrag dann schließen.

schöne Grüße euch nochmals, aus dem sonnigen Alpenvorland (nähe München/Rosenheim)
Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update auf 1.8.3 Theme/Template zerschossen Enemy 5 708 14.01.2015, 19:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Nach Update auf 1.8.1 Template zerschossen wernerz 8 736 30.10.2014, 16:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Nach Upgrade auf 1.8 komplett zerschossen. lumpi 19 1.495 22.09.2014, 05:43
Letzter Beitrag: Jockl