Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte um hilfe bei enstandener Fehlermeldung
#1
Hallo liebe Community ich habe seid 2 Tagen folgende Fehlermeldung beim einloggen ich Forum kann mir jemand da weiterhelfen wie ich diese beseitige bin neuling im Umgang mit mybb  . Danke euch schonmal vorab für eure Hilfestellungen.


MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:1054 - Unknown column 'loginlockoutexpiry' in 'field list'Query:SELECT loginattempts, loginlockoutexpiry FROM mybb_users WHERE uid='1'
Please contact the MyBB Group for technical support.
Zitieren
#2
Um dir optimal helfen zu können, benötigen wir mehr Informationen. Siehe: Wie stelle ich eine Supportanfrage?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
URL zum Forum www.wirsindschwul.de
Welche Styles nutzt du? standart style
Hast du Plugins installiert? MetaTags Plugin (1.0) - Profil Besucher (1.4) - Hello World! (2.0) nicht aktive
Welche MyBB-Version benutzt du? MyBB Version 1.8.19
Welche PHP-Version benutzt du? 5,6
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? auf die aktuelle version
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? nein
Seit wann tritt das Problem auf? seid gestern den neuen style theme
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Zitieren
#4
Wenn du ein neues Theme installiert hast und nur da das Problem auftritt muss es vermutlich aktualisiert werden.

Welches Theme ist es den?
Zitieren
#5
Das Theme hatte zuvor schon fehler gehabt aber nicht in diesen ausmaß um zu sehen ob es daran liegt gibt es eine seite wo ich kostenfrei ein oder 2 gute finden könnten das ich die jetzigen alle mal rauswerfe um zu sehen ob es daran gelegt hat.
Zitieren
#6