Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte um hilfe bei enstandener Fehlermeldung
#11
Danke sehr es hat geklappt.
Zitieren
#12
Hilfe ich kann als Admin nicht mehr ins Forum anmelden. Nach dem letzen Upgrade geht nicht mehr.
Als Moderator mit einem andere User gehts ins Forum.

auch nach neuen Password gehts nicht.

eco
LG
eco
Zitieren
#13
Bitte mach ein neues Thema auf und gib mir bzw uns bisschen mehr Informationen. Smile

https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Zitieren
#14
Hat sich erledigt
LG
eco
Zitieren
#15
(02.03.2019, 11:36)eco schrieb: Hat sich erledigt
Was war die Ursache für den Fehler und wie hat es sich erledigt?

Die Rückmeldung der Information kann anderen Usern helfen sollten sie mal das selbe Problem ereilen.

Mit einer kontruktiven Rückmeldung trägst Du dazu bei, dass diese Community auf "Gegenseitigkeit" konstruktiv funktionieren kann.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte Hilfe beim Webhoster king2810 10 1.674 09.01.2022, 09:45
Letzter Beitrag: king2810
  brauche mal bitte hilfe Riddick 2 1.411 05.11.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Riddick