Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag erstellen
#1
hallo zusammen

Ich weis nicht wie ich es Beschreiben soll habe schon danach gesucht aber nichts gefunden oder falsch formuliert.

Ich habe mal das Bild eingefügt.

Zu meiner Frage wie bekomme ich es hin das es so wie hier im Forum angezeigt wird.

Ich weis wenig Informationen.


Mfg

Snippo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sieht aus als wenn was mit deinen bbcodes nicht stimmt, was genau das Problem ist kann man mit den Infos nicht sagen.
Zitieren
#3
In welcher datei bzw php ist der code drin
Zitieren
#4
Siehe: https://community.mybb.com/thread-179091.html
Zitieren
#5
(20.02.2019, 16:05)itsmeJAY schrieb: Siehe: https://community.mybb.com/thread-179091.html
Weil etwas nicht richtig funktioniert, stattdessen ein Plugin installieren? Ist das ein ernsthafter Vorschlag? Sad

Erst einmal benötigen wir mehr Informationen: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hi Stefan,

in dem von mir geposteten Beitrag geht es um das gleiche/selbe Theme. Somit wurde also am Theme geschlampt (vom Ersteller).. ansonsten wäre die Doku / Tutorial nicht geschrieben wurden. Und bei allem Respekt, bekommt man ja nur magere Informationen - da kann man ja nicht bzw nur schlecht helfen. :]

Edit: Ich denke zumindest das es das selbe Theme ist, in beiden Fällen habe ich jeweils nur ein Screenshot vom Editor.

Gruß
Zitieren
#7
Das Tutorial ist trotzdem schlecht und versucht überhaupt nicht das Problem zu beheben. Wink

Vielleicht hilft das eher weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-34256-p...#pid225741
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ich würde als erstes mal im codebuttons Template schauen und das mit dem Standard Theme vergleichen. Außerdem mal schauen was unter "Finde aktualisierte Templates" aufgelistet wird.

Wen ein Theme aber schon so Bugs hat würde ich mir wahrscheinlich ein anderes suchen was besser gepflegt ist und die Arbeit da rein stecken.

Aber wie gesagt, ohne genauere Infos kann man nur raten.
Zitieren
#9
Ich glaube es liegt am style.

Wenn ich mir ein anderes hole , geht es mit dem menü´s los .
wie kann ich es zb das das polnische im hard gaming template ändern

mfg
Zitieren
#10
(20.02.2019, 17:07)snippo schrieb: Ich glaube es liegt am style

mfg

Wie von mir bereits vorher gesagt. Smile Ich weiss nicht wer diesen Style / Theme entwickelt hat - kommt eine Alternative nicht in Frage? Ich glaube auch nicht, dass jemand hier aus dem Forum den Code des Themes kennt. Desweiteren ist es schon sehr komisch wenn der Theme-Ersteller ein Plugin vorschlägt um den Editor zu aktivieren.

Grüße
Zitieren