Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loginbox rutscht in die linke untere Ecke
#1
Moin,

in meinem Forum habe ich das Dilemma mit der Loginbox, die, wenn man auf Anmelden klickt, in die linke untere Ecke rutscht.

Ich habe bereits die Templates angepasst, wie hier beschrieben, allerdings klappt es immer noch nicht.

Ich habe den Cache aktualisiert und neu geladen, auch keine Besserung.

Da ich mit MyBB noch nicht allzuviel Erfahrung habe, besonders, was das coden betrifft, wäre ich dankbar, wenn man es mir nich allzu kompliziert erklärt.

Im Übrigen, im Chrome springt das Fenster auch nach unten links, da kann ich aber Benutzername und Passwort eingeben. Beim Firefox nicht.

Welche Templates muss ich mir denn anschauen, was diese Loginbox betrifft? Ich habe die Templates vom Default Theme (hier funktioniert es) und vom neuen Theme verglichen, bin da aber keinen Schritt weiter gekommen. Das Portal Login funktioniert problemlos.

Ich danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe

Forendaten:
Style: BloodMoon 1.0 von vintagedaddyo
Adresse: https://gildenhalle.com/mybb

Testdaten:
Benutzer: Gastnutzer
Passwort: passwort
Zitieren
#2
Da das Theme schon länger nicht mehr aktualisiert wurde, fehlen einige Änderungen, die es zwischenzeitlich gab. Diese müssen manuell nachgetragen werden. Alternativ kannst du dir ein anderes Theme aussuchen, dass für die aktuelle MyBB-Version geeignet ist.

Es gab unter anderen folgende Veränderungen bei den letzten Updates:
https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349
https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089
https://www.mybb.de/forum/thread-35871-p...#pid235585
https://www.mybb.de/forum/thread-35911-p...#pid235879
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
oh, ok, danke für die Links.

ich probier das mal alles aus. Naja, ich mag aber das Theme Wink dann besser ich die dinge mal nach.

Danke

Schade, ich dachte das BloodMoon wäre auch für 1.8.x geeignet gewesen, aber scheinbar nicht. Habe nun einen anderen Style genommen. Danke für die Hilfe
Zitieren
#4
Hi,

ich hatte das selbe Problem. Folgendes hat die Lösung gebracht:

https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349

Ciao,
JAY
Zitieren
#5
Das hatte ich bereits verlinkt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(22.02.2019, 08:38)StefanT schrieb: Das hatte ich bereits verlinkt. Wink

Ja, da hast du absolut Recht. Ich wollte ihm nur nochmal sagen, welcher der X Links bei mir die Lösung gebracht hat. Toungue

Grüße und schönes Wochenende dir,
JAY
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login "Overlay" springt in untere Linke Ecke Chaos71 2 1.054 19.11.2020, 19:48
Letzter Beitrag: Chaos71