Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regestierungs Email
#1
Exclamation 
Ich hab gesucht aber nichts gefunden ich hab schon im Forum vorher Probleme mit dem Thema gehabt.

Die email kommt immer zu mir und nicht zum eigentlichen empfänger:


This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

Das problem ist die email ist nach Absprache Korrekt.

Kann es sein das hier irgendwas kaputt ist weil die email wird ja scheinbar verschickt kommt aber trotz richtiger email nicht an.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#2
Üblicherweise enthalten Bounce-Mails auch eine genaue Fehlermeldung. Ohne eine solche kann man leider nur raten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(19.02.2019, 11:09)Luna La Forbes schrieb: Ich hab gesucht aber nichts gefunden ich hab schon im Forum vorher Probleme mit dem Thema gehabt.

Die email kommt immer zu mir und nicht zum eigentlichen empfänger:


This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

Das problem ist die email ist nach Absprache Korrekt.

Kann es sein das hier irgendwas kaputt ist weil die email wird ja scheinbar verschickt kommt aber trotz richtiger email nicht an.
Deine SHIFT-Taste ist allem Anschein nach ohne Funktion. Vielleicht ist das die Ursache.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#4
Wenn auch kein anderer Deiner User aus dem Forum Mails bekommt, dann ist das Schlachtwort
"DMARC".
Ich gehe dann davon aus, dass Dein Mail-Provider ungleich Deines Webspace-Hosters ist.
Wenn Dein Hoster den Mailheader nicht "DMARC-konform" anpasst blockt Dein Mail-Provider den Versand dieser Mails.
Mit dieser DMARC-Police arbeiten nicht alle Mail-Provider, aber einige.

Einfachste Lösung: eine Mail-Adresse vom Webhoster benutzen
Zitieren
#5
(19.02.2019, 17:31)Gerti schrieb:
(19.02.2019, 11:09)Luna La Forbes schrieb: Ich hab gesucht aber nichts gefunden ich hab schon im Forum vorher Probleme mit dem Thema gehabt.

Die email kommt immer zu mir und nicht zum eigentlichen empfänger:


This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

Das problem ist die email ist nach Absprache Korrekt.

Kann es sein das hier irgendwas kaputt ist weil die email wird ja scheinbar verschickt kommt aber trotz richtiger email nicht an.
Deine SHIFT-Taste ist allem Anschein nach ohne Funktion. Vielleicht ist das die Ursache.

Dein Charakter ist Scheiße, vielleicht ist das die Ursache dafür das du Keine Ahnung hast.

Ich Rate dir ab Personen Blöd anzumachen wenn du die Hintergründe nicht kennst.

(19.02.2019, 12:45)StefanT schrieb: Üblicherweise enthalten Bounce-Mails auch eine genaue Fehlermeldung. Ohne eine solche kann man leider nur raten.

Wenn du mir genau sagst was eine Bounce-Mail ist da ich zwei Unterschiedliche Bekomme schicke ich sie dir Gerne per PN.

Ich werde sie hier aus Datenschutz Gründen natürlich nicht einfach Anhängen.

(19.02.2019, 17:49)Schnapsnase schrieb: Wenn auch kein anderer Deiner User aus dem Forum Mails bekommt, dann ist das Schlachtwort
"DMARC".
Ich gehe dann davon aus, dass Dein Mail-Provider ungleich Deines Webspace-Hosters ist.
Wenn Dein Hoster den Mailheader nicht "DMARC-konform" anpasst blockt Dein Mail-Provider den Versand dieser Mails.
Mit dieser DMARC-Police arbeiten nicht alle Mail-Provider, aber einige.

Einfachste Lösung: eine Mail-Adresse vom Webhoster benutzen

Ha mein Super Helfer... ich geb das mal so Weiter und hoffe er versteht es besser als ich...
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#6
(21.02.2019, 09:48)Luna La Forbes schrieb: Dein Charakter ist Scheiße, vielleicht ist das die Ursache dafür das du Keine Ahnung hast.

Ich Rate dir ab Personen Blöd anzumachen wenn du die Hintergründe nicht kennst.
Auch wenn diese Antwort nicht konstruktiv war, ist dies kein Grund andere User zu beleidigen. Dafür hast du eine Verwarnung erhalten. Bitte seid freundlich zueinander.
(21.02.2019, 09:48)Luna La Forbes schrieb: Wenn du mir genau sagst was eine Bounce-Mail ist da ich zwei Unterschiedliche Bekomme schicke ich sie dir Gerne per PN.
Das was du zitiert hast, ist einen Bounce-Mail. Die eigentliche Meldung steht direkt hinter dem Doppelpunkt, an dem dein Zitat endet. E-Mail-Adressen oder andere persönliche Informationen solltest du selbstverständlich zensieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(21.02.2019, 10:31)StefanT schrieb:
(21.02.2019, 09:48)Luna La Forbes schrieb: Dein Charakter ist Scheiße, vielleicht ist das die Ursache dafür das du Keine Ahnung hast.

Ich Rate dir ab Personen Blöd anzumachen wenn du die Hintergründe nicht kennst.
Auch wenn diese Antwort nicht konstruktiv war, ist dies kein Grund andere User zu beleidigen. Dafür hast du eine Verwarnung erhalten. Bitte seid freundlich zueinander.
Das war keine Beleidigung sondern Freie Meinung, per Definition.
Also keine Grundlage jemanden zu Verwarnen, wenn es jedes mal als Beleidigung zählen würde den Charakter von jemanden anzuzweifeln... dann würde Täglich Krieg ausbrechen.

Aber verwarn mich ruhig, ist vermerkt.


(21.02.2019, 10:31)StefanT schrieb:
(21.02.2019, 09:48)Luna La Forbes schrieb: Wenn du mir genau sagst was eine Bounce-Mail ist da ich zwei Unterschiedliche Bekomme schicke ich sie dir Gerne per PN.
Das was du zitiert hast, ist einen Bounce-Mail. Die eigentliche Meldung steht direkt hinter dem Doppelpunkt, an dem dein Zitat endet. E-Mail-Adressen oder andere persönliche Informationen solltest du selbstverständlich zensieren.

Da ich nicht weiß was du benötigst schick ich dir die Mail per PN.

Ich hab dir die PN geschickt.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#8
Hier die, leider wenig hilfreiche, Meldung:
Zitat:554 5.7.9 Message not accepted for policy reasons. See https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN7253.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Also hat Schnapsnase wie erwartet absoulut recht das es einzig an Yahoo liegt ?

Giebt es garkeine ander lösung als anderen Provider zu nutzen ? Und wenn nein welchen dann ?
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#10
Nein, das liegt nicht an Yahoo, sondern am Versender (also dir). Verwendest du eine Adresse eines Freehosters zum Versand der E-Mails? Das solltest du nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren