Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regestierungs Email
#11
An dieser stelle bin ich überfordert.

Ich versende meine Emails über Yahoo.

Also muss die Email des Admins eine Kostenpflichtige sein ?

Sorry ich komme hier nicht mehr mit email ist für mich email...
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#12
(22.02.2019, 18:24)StefanT schrieb: Nein, das liegt nicht an Yahoo, sondern am Versender (also dir).

Veto!!
Das was Du mit "(also dir)" bezeichnest, ist der Server des Webspaces.
Yahoo bekommt diese Mail zum Versenden von einem fremden Server und da schlägt wahrscheinlich bei Yahoo die
"DMARC-Police" zu.
Wenn der fremde Server den Mail-Header nicht so angepasst hat, dass die Mail als Weiterleitung definiert ist, dann erkennt Yahoo diese Mail als "Eigene", aber von einem fremden Server kommend. Da wird dann geblock wegen "Mißbrauchsversuch".

Insofern hast Du natürlich dann mit "(also dir)" doch recht, aber auch wieder nicht. Wink

Ich hoffe, ich hab`das verständlich wiedergegeben.........ist wohl schwer zu verstehen.
Zitieren
#13
Naja, man kann aber Yahoo auch nicht vorwerfen, dass sie DMARC implementiert haben. Wink Immerhin dient diese Technik um Spam und Phishing einzudämmen. Auch andere Mail-Provider mögen so etwas nicht.

Sofern man Mails nicht über eine eigene Domain versendet, empfiehlt es sich die SMTP-Server des Mail-Anbieters zu verwenden. Die SMTP-Zugangsdaten können im Admin-CP konfiguriert werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ich probiere mal SmTp
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#15
(22.02.2019, 19:29)StefanT schrieb: Naja, man kann aber Yahoo auch nicht vorwerfen, dass sie DMARC implementiert haben. Wink

Da bin ich völlig bei Dir Stefan, und das war auch nicht mein Ansinnen.
Es war meinerseits eher ein Anstoß zur Fehlerfindung. Wink
Zitieren
#16
SMTP ist für mich keine Lösung da ich mein Passwort nicht mehr weiß und man sich bei Yahoo seit mehr als einem Ja Über Smartphone verifikation anmeldet.

Ich hab alles abgesucht aber ich kann mein Passwort nirgendwo eingeben um es zu testen.

Demnach hab ich keine Ahnung welches Passwort ich bei SMTP eingeben muss.

Und ich hasse Yahoo jetzt ganz Offizell.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren
#17
Hi,

mach dir doch eine neue E-Mail dort extra für das Forum? (oder bei gmail)

Sowas wie deinforumname@gmail.com

Grüße
Zitieren
#18
Der Webspace wird von einer Person gestellt.
Dieser hab ich aber auch eine Nachricht zukommen Lassen ob es möglich wäre speziell für das forum eine Mail anzulegen ich warte noch auf die antwort.
Das Leben ist Lustig.
Zitieren